Geburtstagsgeschenke

Endlich mal wieder was zeigen möchte ich Euch und zwar Geburtstagsgeschenke. Eine gute Freundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und am Wochenende eine kleine Nachfeier und natürlich gibt es da Dinge aus dem Hause Jo-Sa-Su und diese wollte ich Euch kurz zeigen. 

Da sie ein ausgesprochener Katzenfan ist und ich ihr schon einmal eine Ushult aus Katzenstoff nähen durfte dachte ich mir dass sie sich bestimmt auch über ein Kissen mit Katze freuen würde. Ihr ganz eigenes Kuschelkissen, welches sie nicht teilen muss ;o) dazu gab es dann noch ein Windlicht für schöne Abende mit ihrem Schatze auf dem Balkon eine kleines Utensilo Wandelsbar, natürlich auch im Katzendesign und dann noch, ganz neu entworfen ein Wickelarmband. Ok, neu ist ein Wickelarmband nicht aber gehäkelt habe ich noch keins gesehen, bisher jedenfalls noch nicht. 


Von dem Wickelarmband war ich letztendlich selber ganz angetan, so dass daraus gleich noch mehr wurden und zwar für fast alle Töchter und mich und ich mal ein paar Beispiele. Die machen echt Spaß zumal man sie mit allem was einem einfällt bzw. zwischen die Finger kommt verzieren - Webband, Zackenlitze, Perlen, Charms, Spitze......

Das hat sich Sam gegriffen

 Das gefiel Joleen
 Das bekam Joleen beste Freundin zum 4. Geburtstag
Und sogar Sarah war für eins zu haben aber natürlich musste es schwarz sein. 

Mir kam dann noch die Idee mit dem Haltering, gerade wenn man sie für Kinder häkelt, da fällt es nicht gleich auseinander beim abnehmen und man kann es halt mit und ohne tragen und den Ring kann man noch zusätzlich verzieren, z.B. mit Perlen oder wie bei Joleen mit einer Häkelblume oder -rose.

Morgen zeige ich Euch dann noch das Geschenk von der 2. Geburtstagsfeier am Wochenende. Ich sag nur es geht wieder um eine Katze ;o) 

Ich wünsche Euch  eine schöne und ruhige Gute Nacht.

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

Stärneschyiin hat gesagt…

auweia,
deine Freundin sollte man sein!!!
Ganz tolle Sachen hast du für sie gemacht, sie wird sich ganz bestimmt riiiiesig freuen!!!
Herzlichst Nathalie
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Da sind ja wieder mal hübsche Sachen von deiner Nadel gesprungen!
Richtig super!!
Liebe Grüße
Gitti
Engelwerk hat gesagt…
Liebe Annett,

tolle Sachen hast Du da gezaubert,
die Perlchen an den Armbändern sind eine schöne Idee, macht richtig was her, nimm mal welche mit zum Koffermarkt.
;-))))

LG Chrissie
Leyona hat gesagt…
Oooh...die Armbänder sind ja ein Traum! Besonders das grüne und das weisse... ♥