Kinderwünsche

Ich traue mich es ja gar nicht zu erwähnen aber der Post ist ja wohl mehr als überfällig. Keine Ahnung was ich anstelle, dass bei mir die Zeit immer so rennt.... ;o) Hier nun mal die Teilchen die sich Joleens Freundin zum 4. Geburtstag gewünscht hat.

Eine Hello Kitty, klar mögen je viele Kinder :o) und dann so eine kleine Tasche die Joleen ab und zu mit in die Kita bringt. Joleen ihre ist zwar aus Fliegenpilzstoff und mit einer Pilzappli aber sie fand ihre dann auch ganz toll. Mmmmhhhhh .... vielleicht lag es auch an dem Inhalt, gefüllt mit ganz viel Candys ;o) und natürlich auch so ein Armband wie ihre beste Freundin hat. Und natürlich habe ich ihr die Wünsche sehr gern erfüllt und die Kleine war glücklich. 

Dann wollte ich Euch noch etwas zeigen, was auch vor ewigen Zeiten entstanden ist bzw. mehrere davon und zwar eine Stoffschale. Und so wie in letzter Zeit ganz oft in den typischen Farben die zum Shabby- und Landhausstil passen und diese Schale ist dann auch gleich in einem dieser Pakete gelandet. 


Die Schale wurde mit Schabrackenvlies verstärkt so dass sie mit Inhalt auch schön ihre Form behält. Diese habe ich jetzt zwar ohne Inhalt fotografiert aber ich werde das mal noch mit meiner, die bei mir steht, nachholen. Ach ja, ich mag diese Farben und den Stil.

So, schon sehr, sehr spät also werde ich mich mal auf Kissen schmeißen. Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

Co. hat gesagt…
Ich mag ja überhaupt keine Kittys, aber deine ist sooo niedlich und die Stoffschale ist ein Traum.
Liebe Grüße, Corina
*Steffi* hat gesagt…
Liebe Annett,

deine Kitty ist ja süß ❤ die würde meine Kleine wahrscheinlich nie mehr hergeben. Und auch das Täschchen ist ja zauberhaft.

Und ich habe mich gerade in die Schale verliebt ❤❤ die ist ja sooo toll. Falls die nicht in unserem Wanderpaket gelandet ist und wenn doch ist sie bis das Paket bei mir ist, wahrscheinlich eh schon weg.... hättest du eventuell Lust auf einen Tausch? *mal ganz vorsichtig anfrag* :-)

Glg Steffi