Vorbereitungen laufen

Ja so langsam baut sich meine Große ein Nest. Das Kinderzimmer ist gestrichen - gefällt mir sehr gut - Kinderwagen gekauft, Bettchen steht auch schon, Stubenwagen ebenfalls. Nun fehlt aber noch das ganze drumherum fürs Bettchen - Himmel, Nestchen, Bettwäsche...... also ging es heute mal wieder auf den Markt am Maybachufer um das passende Stöffchen zu finden und wir wussten eigentlich beide noch nicht so genau in welche Farbrichtung es gehen soll, muss auf jeden Fall in das Zimmer passen

Erst hatten wir etwas in hellem Grünton im Auge aber dann viel die Wahl doch auf ein hellblaues Stöffchen mit weißen Punkten, da ja der untere Teil des Zimmers schon in Grün ist und da hebt es sich etwas von ab. Was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, die Farbe über der Borte ist ein ganz helles Blau.
Und das hier ist nun die Ausbeute - links ganz, ganz viel hellblauer Stoff und natürlich musste ich auch gleich noch ein paar Stoffe für mich mitnehmen, wenn man schon mal da ist ;o) Und wie man sehen kann alles Stöffchen die so schön zum Landhausstil passen.

Jetzt weiß ich was ich am Wochenende mache, denn ab morgen soll es in Berlin wieder etwas schöner werden - Stoffe waschen und trocknen.

Danach werde ich loslegen und alles fürs Bettchen nähen, nur bin ich noch am überlegen mit was ich es verziere, auf jeden Fall müssen es Waldtiere sein, denn so soll das Zimmer des Kleinen eingerichtet werden. Mmmmhhh..... mal schauen was mir da einfällt. Leider habe ich ja keine Sticki sonst würde ich wahrscheinlich alles irgendwie mit Rehe, Hasen und Eulen schmücken. Na mal schauen.

Und ja, das Bäuchlein wächst, jetzt glaube ich es auch - ich werde tatsächlich bald Oma. Ok, es bissl ist es noch aber man sieht es deutlich :o)))

Im Hintergrund sieht man .... es herrscht noch etwas Chaos im zukünftigen Kinderzimmer. Alle können es kaum abwarten bis der kleine Mann kommt und wenn es dann so weit ist tut er mir jetzt schon leide - 3 Tanten die sich auf ihn stürzen ;o) aber noch müssen sie bis Anfang Dezember warten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare