2ter Koffermarkt in Berlin

...Du gönnst Dir wohl gar keine Pause... das waren gestern Morgen die Worte meines Mannes als er mich um 05.15 Uhr an der Nadel erwischte ;o) Nein, nicht wirklich denn der nächste Markt kommt und da sind auch noch soooo viele andere tolle Sachen zu machen, denn Weihnachten naht.

Aber nun zu dem 2ten Berliner Koffermarkt. Genau wegen diesem Markt war es hier in letzter Zeit recht ruhig, denn ich wollte doch gaaaannnz viele schöne Teile mitnehmen und häkeln braucht halt seine Zeit. Ich kann nur sagen der Markt war einfach nur super toll. Ich bin immer noch hin und weg, so viele nette Leute getroffen, Kontakte geknüpft, tolle Gespräche gehabt ......rundherum einfach nur Klasse. Das schönste Kompliment für mich war, ich bin mehrmals gefragt worden....das haben sie doch nicht alles selber gehäkelt??? :o) Oh doch, schön wäre es ja wenn ich kleine Helferinnen hätte aber meine Mädels zeigen halt Null Interesse aber vielleicht kommt es ja noch. Hier mal ein paar Fotos



Das Foto habe ich noch schnell gemacht bevor es los ging. Die Kleine sieht nicht wirklich fit aus, hatte nämlich die Nacht zuvor nur 7 Stunden geschlafen und das ist für eine 4jährige definitiv zu wenig. Deshalb durfte sie dann auch wieder mit Papa nach Hause und musste Mittagsschläfchen halten ;o)

Hier kann man sie ein wenig erkennen, meine kleinen Teddybären die ich extra für den Markt entworfen und gehäkelt habe und natürlich ein paar meiner Glücksschweinchen.


Das Foto habe ich mir von hier gemaust denn Frau lässt sich nicht wirklich gern fotografieren aber irgendwie hat Andrea es geschafft ohne dass ich es merkte :o)

Also es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon auf den nächsten Markt am 09.12.2012 OK, 12 Stunden vor Ort stehen ist schon anstrengend aber das habe ich erst so gegen 20.00 Uhr gemerkt und da war es ja fast geschafft. 

Ein paar Sachen musste ich zu Hause lassen, da im Koffer einfach kein Platz mehr war und natürlich wurden nach solche Sachen gefragt :o/ Für den nächsten Markt muss ich mir noch was einfallen lassen, vielleicht den Koffer durch ein Gestell noch oben erweitern, damit ich mehr von den Kleinteilen unterbringen kann..... 

Ich wünsche Euch allen eine sonnige und kreative Woche!

♥Liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

Minifilz hat gesagt…
Wow, schön ein Koffermarkt! :) Mir gefällt der Tannenbaum total. Ich grüße dich mal herzlicht, ich mache beim Wanderpaket Team mit und freue mich schon auf deine gehäkelten Werke. Kate :)
jopa hat gesagt…
Hallo Annett,

tolle Sachen hast du da wieder angeboten....ich hab kürzlich an dich denken müssen, als mir eine Freundin einen alten Koffer gezeigt hat...so ein Uraltding in dem früher die Ausstattung der Braut transportiert wurde...da könnte man perfekt Einteilungen rein machen....g.....ich hab mehrfach versucht dich per Mail zu erreichen....keine Ahnung, ob du sie auch bekommen hast?

Aus unserem Tausch wird wohl leider nichts......vielleicht klappts ein andermal

lg dir
Veronika
Franzi hat gesagt…
hallo Annett,

schaaaaddee, das wir da gerade im Urlaub waren. Wo bekommt man denn solche Infos wann wo so ein Koffermarkt ist?

aber ich sehe, der nächste ist gar nicht sooo weit von uns, das wäre doch mal die Möglichkeit. hihi

Vielleicht schaffe ich es ja dich an deinem Stand zu besuchen.

Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt. Das Rehlein gefällt mir sehr gut. *lechz*

gglg
Franzi
Ilona Kozok hat gesagt…
Hallo Annett
Du bist ja wahnsinnig fleißig! Der Stand sieht klasse aus. Ich hätte es gerne in Natura gesehen.
Danke nochmal für die Anleitungen

Liebe Grüße

Ilona