Ich liebe Kissen

Heute zeige ich Euch mal wieder was Genähtes und ja, man will es nicht glauben, ich habe mir mal was gegönnt. Es ist zwar nur ein Kissenbezug aber er bleibt bei mir. Ich liebe die Kissen im Shabby- und Landhausstil und im Moment das Gefühl ich kann nicht genug davon bekommen ;o)

Das linke Kissen habe ich mir genäht. Die liebe Yvonne hat mir den Schriftzug gestickt und ihn mir geschickt, so dass ich mir daraus ein schönes Kissen nähen konnte. Das rechte Kissen hat mich überraschend vor ein paar Wochen erreicht und von wem wohl.....ja von der lieben Yvonne. Wenn auch spät noch einmal Danke, Danke, Danke.... ***grins*** Passen die beiden nicht wunderbar zusammen?!

Dann hat mich letzte Woche noch ein super schönes Kissen aus Wien erreicht. Bekommen habe ich es für eine Häkelmütze. Ich habe mit der lieben Erika getauscht und das Kissen ist auch ganz große Klasse.

Und bekommen hat die liebe Erika diese Mütze, im Beaniestil und Zopfmuster gestrickt.

So langsam wird das was mit meiner Kissensammlung ;o) aber da haben noch soooo viele Platz....... 


Das helle Kissen rechts außen hatte ich von Chrissie auch für einen Mützentausch bekommen und jeden Tag muss ich es aus dem Zimmer meiner Tochter Sarah holen, weil sie es so schön findet obwohl sie es lieber in Schwarz mit einer weißen Stickerei hätte. Na da muss ich mich noch mal mit Chrissie in Verbindung setzen, denn das Kind feiert ja dieses Jahr noch ihren 19. Geburtstag....

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

Tadewi hat gesagt…
Ich liebe Kissen auch.
Bei mir liegen auch wild viele verschiedene rum. Genau das mag ich nämlich sehr. :o)
Deine sind wirklich superschön.

GGLG
Tadewi
Krissi hat gesagt…
Ich hab auch einen Kissentick :D zum Leidwesen aller anderen ;)

lg Krissi
Engelwerk hat gesagt…
Hallo Annett,

dankeschön für Deine liebe Mail, bin auch ein wenig im Stress und komme kaum zum Bloggen.
Ich mach gern ein Kissen fürs Tochterkind, schönen schwarzen Stoff hab ich da.Welches Motiv hätte sie denn gern?

Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast

GGGlG Grüße
Chrissie
DominiqueNoelle hat gesagt…
Hallo Annett,

ich bin über unser gemeinsames Wanderpaket auf Deinen tollen Blog gestoßen und möchte Dir gleich auch einen Award hierlassen. Kannst ihn bei mir abholen: http://haekelaccessoires.blogspot.de/2012/11/award.html

Viele Grüße

Dominique

PS: Bin schon sehr gespannt auf deine Sachen im Wanderpaket!!