Tauschis

Heute muss ich Euch mal ein paar tolle Teile zeigen die ich ertauscht habe. Ach ja, so macht tauschen Spaß! Für die liebe Anna habe ich ein paar Häkelapplikationen gehäkelt


Und da ich das Krümelmonster auf  dem Foto vergessen habe hier noch einmal die Bilder von Anna, da kann man alles detailierter sehen als auf meinem Bild.


Und nun die Teile die ich bekommen habe - super süße Teilchen fürs Enkelsöhnchen was hoffentlich in ca. 8 Wochen da ist.

Irgendwie war das nicht mein Tag, als ich die Fotos gemacht habe, denn auch hier wurde von mir etwas vergessen, das Mützchen und auch deshalb noch einmal ein Foto von Anna
Sind die nicht goldig? Ich bin total begeistert zumal ich mich irgendwie noch nicht an solche Teilchen ran traue, weil ich so ein bissl auf Kriegsfuß mit Jersey und Co. stehe.

Dann hatte ich noch einen ganz tollen Tausch in den letzten Tagen und zwar mal wieder mit der lieben Chrissie getauscht. Bekommen hat Chrissie diese Häkelmütze 
Und ich.....ein super tollen Kissenbezug. Ich war hin und weg und natürlich wurde er auch gleich aufgezogen und darf nun mein Couch, neben vielen anderen tollen Kissen von tollen Näherinnen aus der Bloggerwelt teilen. Ich freue mich so.

Ach ja, das Foto habe ich mir auch mal von Chrissie gemobst, weil sie es so schön abgelichtet hat.
Sind das nicht kleine Schätze die ich da bekommen habe. Ich kann nur sagen, tauschen macht Spaß :0) 

Jetzt werde ich mal wieder an die Arbeit gehen. Ich habe meiner Großen ja versprochen die Bettausstattung zu nähen - Himmel, Nestchen, Bettbezug und Kissen und irgendwie hatte ich gedacht es geht schneller und einfacher.... braucht doch schon seine Zeit aber es muss bis Mittwoch fertig sein, dann kommt sie es abholen damit es zur Babyparty am Samstag perfekt im Zimmer aussieht.

Ich bin dann mal weg ...

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥



Kommentare

Tante Meen hat gesagt…
Oh wOw , sind das tolle Häkeleien. Die würde ich auch gern mal ertauschen wollen ;-)


Liebste Grüße Marlen