Dekoliebe

Ja, ich nähe auch noch und heute möchte ich Euch mal ein paar Dekoteilchen zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind. Herzen und Sterne. Was man am Rechner leider nicht sehen bzw. riechen kann ;o) sie duften und nein, nicht nach Lavendel sondern leicht nach Rose oder Orange oder Freesie...... Aufgereiht habe ich sie hier in einer meiner Stoffkörbe oder Stoffschalen. Die sind wirklich schön fest und praktisch da sie von mir auf beiden Stoffseiten mit Schabrackenvlies verstärkt werden.

Die meisten Teilchen davon sind allerdings schon wieder weg. Gelandet sind sie in Wanderpaketen, Adventswichteln, Überraschungpost...... Leider vergesse ich sehr oft meine Teilchen zu fotografieren bevor sie mich verlassen aber diesmal habe ich daran gedacht :o)


Und dann habe ich auch mal wieder die Stricknadeln spielen lassen, extra für ein wunderbares Wanderpaket und ich hoffe sie kommen gut an, meine Handstulpen aus weißer Wolle.


So, jetzt muss ich aber auch schon wieder.... Aufträge müssen abgearbeitet werden.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften und sonnigen Tag!

♥Liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

Schöne Sachen hast du da wieder !
Ach eigentlich ist alles schön was du machts. Und auch ich vergesse immer gerne meine Sachen zu knipsen.
Das einzigste was ich doof finde ist dein Robot hier. Ich brauche immer 6 Anläufe bis ich alles lesen konnte, ( Sorry aber ich hasse diese Dinger)

Tschüss aus Hamburg
Doris