1. Advent

Ich möchte allen meinen Lesern und zufälligen Besuchern einen wunderschönen 1. Advent wünschen.




Bei uns gibt es heute auf den Tisch  einen Stoffadventskranz - Last Minute. Eigentlich wollten die Mädels einen klassischen Adventskranz und sie haben gestern keinen mehr gefunden, hatten wir irgendwie glatt vergessen. Also hat Sam wenigstens ein paar Kerzen mitgebracht und ich mich heute Morgen gleich noch hingesetzt und einen Kranz genäht - so wie Mama ihn mag :o) Die Mädels betrachten ihn mit gemischten Gefühlen, nicht wirklich ihr Ding. Ich werde die Woche noch einen mit Zweigen machen aber die Deko wird trotzdem wieder hell, muss ja ins Wohnzimmer und zu mir passen ;o) aber damit können sie leben, haben sie gesagt.

Und dann möchte ich Euch auch meinen super tollen Adventskalender nicht vorenthalten. Eigentlich sind es ja sogar 2. Ein paar Päckchen (12) fehlen auf dem Foto noch, 4 sind inzwischen noch dazu gekommen. Hach macht das ein Spaß, solche schönen Überraschungen.


So ein Kalender ist eine wirklich schöne Sache und ich freue mich auf jeden neuen Tag!

Genießt den 1. Advent!

♥Liebe Grüße-Annett♥

Kommentare

Tadewi hat gesagt…
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und dein Kranz ist wirklich hübsch.:o)

Viel Freude mit deinem wirklich tollen Kalender.

GGLG
Tadewi
Andrea hat gesagt…
Wow,was ist das für ein wunderschöner Adventkranz,eine ganz,ganz tolle Idee!Wünsch dir eine schöne,besinnliche Adventzeit!Lg Andrea!
Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hui...
ganz edel sieht das aus bei dir und deinem Adventskranz!
Gefällt mir aber absolut super, muss ich sagen!
mega schön!

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen,
auch eine wundervolle Adventszeit!

Herzlichst Nathalie
Conny hat gesagt…
Guten Morgen Annett, ich hab schon zwei tolle Päckchen von dir aus dem Kalender ausgepackt - ich bin Hildegard im Forum - ich weiß nur nicht, welchem Nick ich dich zuordnen soll? Du machst wunderschöne Sachen - Dankeschön für die beiden tollen Päckchen, ich hab mich sehr gefreut!!!!!!