Gesundes Neues Jahr!


Ich möchte allen meinen treuen Lesern und Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und dass das kommende Jahr ein tolles 2013 wird!

Mein gute Vorsatz fürs kommende Jahr: Unbedingt mehr posten! :)

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich Euch auch noch jemanden vorstellen, denn schließlich hat er unser Leben noch in 2012 bereichert!


Der Süße kam wie geplant am 07.12.2012 zur Welt. Er wird mal ein ganz Pünktlicher, genau zum errechneten Termin. Wir sind total verliebt und nun hält er seine jungen Eltern auf Trab.

Und hier ist der junge Mann mit dem stolzen Opa, der kleinen Tante und natürlich der stolzen Oma zu sehen :o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Annett

Kommentare

Stärneschyiin hat gesagt…
★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
★ ♥*************************♥ ★
★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Willkommen kleiner Linus (ich habe auch einen Enkel Namens Linus) Und ich wünsche euch viel Freude mit dem Familienzuwachs.
Komme gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Gitti
Tadewi hat gesagt…
Ich gratuliere eurer Familie von Herzen.
Wie süss der kleine Schatz ist.:o)

Alles liebe,
Tadewi
MelFei hat gesagt…
Glückwunsch zum Enkelchen! Und ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles 2013!

Liebe Grüße
Melanie