Alles fürs Baby

Ach ja, so viele neue schöne Sachen umgeben mich - Stickmaschine und Enkelsöhnchen, so süß ist der Kleine und natürlich wird die Sticki u.a. dafür genutzt viele schöne neue Sachen für den kleinen Mann zu werkeln. Hier mal ein paar Teilchen die der Kleine als Weihnachtsgeschenk bekommen hat. 


Ein Mobile aus süßen Figuren - gestickt nach ITH von Kerstin Bremer

Eine Wohlfühlhose für den Kleinen mit Schneesternen nach einer Datei von Kalino Malino. Wenn wir schon keinen Schnee haben dann wenigstens auf der Hose ;o) 

Die Teilchen hatte er zu Weihnachten bekommen und leider vergaß ich sie zu fotografieren, was mir leider in letzter Zeit zu oft passiert und meistens kann ich es dann nicht mehr nachholen. In diesem Fall kein Problem, denn Sandra brachte mir am Sonntag noch einmal alles mit.

Und als kleine Überraschung gab es dann am Sonntag noch eine U-Heft Hülle für den Kleinen.

Ihr habe Recht, das Sticken macht süchtig und soooo viel Spaß. Fällt Euch was auf, jaaa nicht mehr nur Rosa, jetzt hält auch Blau auf meinem Blog Einzug, Dank des kleinen Enkels :o)))

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare

Stärneschyiin hat gesagt…
Echt zauberhafte Sachen hast du gemacht für dein Enkelchen!!!
So lieb!!!!
Die werden viel Freude damit haben!

Herzlichst Nathalie
Krissi hat gesagt…
Tolle Dinge hast Du gezaubert ... !!

lg Kristin
Huhu, jetzt mußte ich doch noch schnell schauen kommen.. Das Mobile ist richtig toll geworden! ♥ Darunter lässt es sich bestimmt toll spielen und träumen :)
Viele Grüße Kerstin