Hortensia

Ja im Moment nehme ich mir einfach mal die Zeit ein paar Teilchen für die Kleine zu nähen und diesmal habe ich mir ein E-Book bei ebookeria von Hexchen Marie ausgesucht. Die Oberteil, was schon fast wie ein Rock aussieht heißt und Hortensia und sieht richtig toll aus. Ich zeige Euch einfach mal ein paar Fotos.



Joleen fand es gleich ganz toll - weil es für sie halt fast ein Kleid ist und das geht immer. Sie hat auch entschieden, dass auf das Röckchen noch ein paar Rosen kommen. Ganz wie die Prinzessin wünscht.

Und nun muss ich mal ein bissl Werbung machen, eben für diese neue tolle Plattform. Eine Plattform wo es nur E-Books zu kaufen gibt und sie wächst und wächst und ich bin auch dabei. Das Gute daran, wenn man sich da ein E-Book kauft, kann man es sofort nach Zahlung mit Paypal herunterladen, man muss also nicht warten bis der Verkäufer eine Mail verschickt. Ich finde das für mich eine gute Alternative neben meinem Danwanda-Shop. Wer also Lust und Zeit hat sollte da einfach mal stöbern gehen, viele, viele tolle E-Books.

Sie wächst und wächst und wöchentlich kommen neue E-Books dazu.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare