Mädchenträume

Endlich bin ich auch mal wieder dem Wunsch einer kleinen Dame nachgekommen. Sie liebt ja Kleider über alles und kann den Sommer kaum abwarten. Da die meisten Kleidchen vom letzten Sommer zu klein sind müssen nun neue her und schon lange hatte ich mir die "Elodie" vorgenommen, weil sie ein schönes weites Rockteil hat.... aber was für eine Arbeit. Ich finde das Kleid immer noch toll aber oft werde ich das nicht nähen. Wir haben uns erst einmal für die kurze Version entschieden, dazu muss ich jetzt noch eine knielange Leggins nähen. Das Kleid zeige ich schon mal.

Nicht wundern, das Kind war erst nicht so toll drauf weil ich sie einfach gebeten habe nicht zu extrem zu posten, wir werden schließlich erst 5 im Sommer ;o) Das fand sie überhaupt nicht toll und bockte erst einmal. OK, dann eben bockige Fotos....






Zum Schluss konnte ich sie dann doch überreden wenigstens einmal in die Kamera zu schauen. Na mal schauen, wenn es draußen wärmer ist werde ich es noch einmal versuchen, dann habe ich auch die Hose dazu fertig.

Dann gab es gestern auch noch, passend zum Herzchentopf, eine Caprihose. Die Kombi fand sie auch ganz toll und hätte sie am liebsten gleich gestern früh in die Kita angezogen aber soooo warm war es bei uns dann doch noch nicht.



Jetzt geht es wieder an die Nähmaschine, ein paar Teilchen fürs Enkelkind müssen noch her. Der kleine Mann wächst und gedeiht so schnell, dass er mit seinen 4 1/2 Monaten jetzt schon die Grösse 74 benötigt. Wo soll das noch hinführen?  :o) ♥♥♥

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Kommentare

Erdbeerzucker hat gesagt…
Liebe Annett,

das Kleid ist ja ein Traum, einfach zuckaaaaaaaaaa, bin ganz begeistert.

Zuckersüße Grüße,
Ilona