Nur für die Familie

Ich habe es eingehalten und die Mädels sind glücklich - an den Wochenenden wird nur für die Mädels genäht oder gehäkelt. Heute zeige ich Euch mal ein paar Teilchen die für die beiden großen Mädels und fürs Enkelkind entstanden sind und ich merke langsam - es macht mir immer mehr Spaß mit Jersey zu arbeiten auch ohne Overlook, Dank des super Overlookstichs meiner Maschine.


Häkelkragen für die Großen. Sie waren total glücklich und möchten mehr davon. Das ist wohl der neue Trend und ich hatte natürlich mal wieder keine Ahnung. Der Weiße wurde nach einer Anleitung einer ganz alten Burda gehäkelt und der Graue ist ein Eigenentwurf und beide kamen gut an.

Und hier ein Set für den kleinen Linus. Ich bin selber total verliebt in den Stoff und natürlich in das Kind was darin steckt :)



Und dann durfte ich auch noch zu Probe für einen tollen Schnitt nähen. Hier mal ein Foto von allen Shirt, die ich aus dem einen Schnitt genäht habe. Detailfotos gibt es dann die Tage oder Ihr schaut einfach mal hier vorbei, da sind sie schon zu sehen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare

AllerleiByKaty hat gesagt…
Sieht der kleine Mann schnuffig aus. Eine superschöne Kombi aus einer klasse Stoffkombi.

Freu mich schon auf die Detailfotos!

Liebe Grüße,
Katy