Es war mal wieder ...

...... Koffermarkt, letzten Samstag (08.06.2013) und diesmal in den Bahnhospassagen in Potsdam. Ich durfte mich sogar schön breit machen, mehr als 1 Koffer, da ich und ein paar andere einen ganzen Biertisch für uns hatten. Hier einfach mal ein Fotot damit Ihr Euch ein Bild machen könnte :o)

Da ich so viel Platz hatte, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Kleinigkeiten für Mama und Kind mitzunehmen. Die Näherei für die Kleinen macht mir zur Zeit richtig viel Spaß.

Noch völlig fertig vom Markt am Tag zuvor (ging bis 20.30) rief mich Sonntag meine Große an, denn sie stellte fest dass es diese Woche richtig warm werden soll und sie hat für Klein Linus gerade mal 1 kurze bequeme Hose. Mama kannst Du nicht mal auf die Schnelle 1-2 Hosen für Linus nähen, wir kommen heute Nachtmittag (14.00) vorbei und muss dazu sagen der Anruf kam 10.30Uhr. Schwitz. Natürlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und mich hingesetzt und fürs Enkelkind genäht.... so auf die Schnelle ;o)

Entstanden sind dann die Teilchen

Und weil Oma nur Hose doof findet gab es wenigstens zu der einen Hose noch das passende Shirt..... so auf die Schnelle!

Und so sieht es dann angezogen aus und das entschädigt mich wieder völlig für den sonntägigen Stress. Ich habs ja gern gemacht nur immer dieser Druck.

Ich liebe diesen kleinen Kerl, ist eine richtig Knutschkugel. Die Tanten und die Oma könnten ihn immer nur abknutschen aber so ist das halt mit den Omas und Tanten :o)

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Oben gibt es jetzt eine Extra-Seite mit Freebies. Dort habe ich jetzt das Wickelarmband hinterlegt und bald folgen noch mehr Anleitungen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥


Kommentare

Elbflorentine hat gesagt…
Liebe Annett, sind das aber schöne Sächelchen, die du im Stress genäht hast. Aber toll und fröhlich sehen sie schon aus und dein kleiner Enkel ist ja wirklich zum Anknabbern... LG Daniela
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Hallo Annett,
das kann ich nur bestätigen, Oams müssen immer nur Knuddeln und Knutschen. Wir müssen das ausnutzen solange sie sich das noch gefallen lassen...spätestenms in 15 Jahren ist das vorbei :o)
Die Sachen sind aber auch zu niedlich die du genäht hast!!
Liebe Grüße
Gitti
Krissi hat gesagt…
Ein schöner Stand - liebe Grüße,

Kristin
Le Chat Noir hat gesagt…
Hach, so ein stand würd mir auch gefallen :) war er denn auch erfolgreich?
Und die neue kleidung für den kleinen herren hast du ja fix gezaubert! Hut ab! Ich schaff in so kurzer zeit sowas nicht...da muss ich noch üben und darf mich nicht immer so ablenken lassen *hihi*

Liebe grüße von der katz :)