Kaum zu glauben

Es ist doch tatsächlich kaum zu glauben aber ich habe es geschafft mal ein Oberteil für mich zu nähen - die Josefine von allerlieblichst in Longshirtform. Im vorherigem Post konntet Ihr ja schon die Josefine aus Baumwolle und im Kleidchen- Tunikastil bewundern. Die gehört nun meiner Großen.  Ehrlich gesagt dachte ich dass sie sagt nein Mama, nicht so mein Sil aber da hatte ich mich geirrt - auch schön. 

Also musste noch eine für mich her und diesmal habe ich sie versucht als Longshirt zu nähen und hat prima geklappt :o) Ich hatte mich so in den schwarz/bunten Stoff verliebt dass ich daraus gleich die Josefine genäht habe.

Sobald ich die passende Leggins genäht habe gibt es dann auch mal ein Tragefoto wenn ich mich traue ;o) Ich hoffe, dass ich es noch bis Mittwoch schaffe weil ich doch endlich mal bei RUMS mitmachen möchte.

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare

Elbflorentine hat gesagt…
Liebe Annett, sieht das aber chic aus! LG Daniela
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Das schaffst du bis Mittwoch!! Das Shirt sieht super aus!! Gefällt mir sehr gut!!
LG Gitti
allerlieblichst hat gesagt…
Die ist klasse geworden, liebe Annett! GLG Christiane