Kopflos

bin ich zwar nicht, noch nicht :o) aber leider auf dem Foto. Joleen hat heute Morgen versucht ein Tragefoto zu machen aber es wollte nicht so funktionieren. Bei fast allen fehlte mein Kopf, sollte ich das persönlich nehmen...? :o) oder sie waren zu dunkel weil sie den Finger auf dem Blitz hatte oder verwakelt oder es war nur die Hälfte zu sehen weil dann der Finger auf der Linse klebte oder Kyra ist dazwischen gelaufen. Das mit dem Hund wäre auch nicht so schlimm wenn es nicht nur sein Hinterteil gewesen wäre.

Egal dann gibt es halt ein Foto ohne Kopf aber man kann die Josefine auf jeden Fall angezogen sehen und wie man sieht habe ich es auch geschafft die passende Hose/Leggins dazu zu nähen.

Ich habe das Shirt heute Morgen das erste Mal angezogen, wußte also noch gar nicht wie es sitzt und ob es richtig sitzt, bin ja immer schnell unzufrieden aber was soll ich sagen, ich bin total überrascht und fühle mich darin sau wohl, wenn ich das mal so sagen darf :o))) Da müssen definitv noch ein paar mehr her. Mal schauen vielleicht bekomme ich ja Sandra dazu überredet sich mal in ihrer Josefine fotografieren zu lassen.

Ja, die gelben Schuhe passen nicht wirklich. Ich war auch traurig denn die hatten genau in diesem grasgrün schöne Ballerinas und natürlich war meine Größe vergriffen also mussten es die grellen gelben sein. Das nennt man glaube ich colourblocking oder so.... da muss ich meine Großen mal fragen, bin da nicht so auf dem Laufenden.

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Kommentare

Joycii Design hat gesagt…
cool. den stoff hab ich doch auch noch mmmmh überleg
können wir partnerlook laufen ;-)

gggglg aline