Geburtstagskleid

Natürlich gab es dieses Jahr zum 5. Geburtstag extra ein Geburtstagskleid. Inzwischen ist meine Maus zwar schon seit 3 Tagen 5 aber die Fotos von dem Kleid wollte ich Euch trotzdem mal noch zeigen. Witzig, es heißt genauso wie die Tasche die ich letztens erst genäht habe - Greta.





Der Schnitt ist für mich zwar nicht wirklich neu aber genäht habe ich ihn zuletzt vor mehr als 2 Jahren, damals zur Hochzeit von einer Freundschaft wo sie das Blumenmädchen spieln durfte und da es schon so lange her ist war es doch wieder ganz neu für mich und erschreckend, ich habe mal die zugeschnittenen Einzelteile gezählt - 29 Teile. Danach war ich fertig ;o)

Ich hatte zwar nicht den Nerv aber ihre große Schwester Sam hat sich am Abend vorher hingestellt und süße Muffins für die Kita gezaubert. Kleine Monstermuffins, total süß.

War ja klar dass die Kids in der Kita begeistert waren, ich war es ja auch :o)

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥

Kommentare

Krissi hat gesagt…
Ich glaub Krümelmonster scheinen total im Trend zu liegen :)

lg Krissi