Gut gewickelt

wird man auf dieser tollen Wickelunterlage von Danny Brix. Eine wirklich schöne Idee für ein Wickelunterlage wenn man unterwegs ist. 

Das E-Book beinhaltet eine Wickelunterlage und eine Windeltasche. Entweder nutzt Du die Unterlage mit Taschen in einem indem man die Taschen an den Seiten befestigt und für die Reise einfach alles zusammenfalten und fertig. Wenn Du die Unterlage mal nicht benötigst kannst Du die Taschen einfach abmachen und zu einer einzelnen Windeltasche, zum mitnehmen zusammen fügen - super Idee. Normalerweise kann man auf der Wickelunterlage noch eine Einmalunterlage befestigen, da ich diese aber nicht zur Hand hatte habe ich für die Fotos einfach mal eine Stoffwindel verwendet. Ich zeige Euch einfach mal die Fotos von meiner genähten Unterlage.









Meine Große war davon so angetan, dass sie gestern Abend meinen Schwiegersohn noch einmal zu uns geschickt hat, obwohl schon sehr spät, um sie noch zu holen denn im Moment befinden sie sich auf dem Weg zur Ostsee und siue wollte sie da unbedingt mitnehmen :o) 

Das E-Book bekommt man hier http://www.crazypatterns.net/de/items/136/Brixelines-Wickelzauber-Two-in-one  oder hier http://ebookeria.de/products/wickelzauber Wie ich finde auch ein sehr schönes Geschenk fürs Baby vielleicht sogar noch personaliesiert.

Nun möchte ich Euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!

♥♥♥Liebe Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare