Blumenmeer Teil 2

Ich habe am Wochenende eine 2. Runde Blumen zur Probe gestickt für die liebe Claudia. So schöne Blümchen. In der Größe 13 x 18 kann man sie schon in Ihrem Shop finden. Für die Größe 10 x 10, für die ich sticken durfte, kommt die Datei in den nächsten Tagen in den Shop.

Nun möchte ich Euch mal zeigen, was ich daraus alles schönes genäht habe.



Ein paar zauberhafte Herzen im Shabbystil.


Eine Beuteltasche für Joleen. Auf der einen Seite ihren Rufnamen und auf der der anderen Seite ihren Zweitnamen und der passt besonders schön zu den Blümchen.




Und noch ein Shirt für Joleen. Besonders toll finde ich den Kaktus auf der Rückseite.

Dann noch eine Nadelrolle, passend mit einem stacheligem Kaktus auf der Vorderseite.

Und nun auf in die neue Woche, ich wünsche Euch einen tollen Start.

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥


Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
wie immer bei dir: einfach nur schön, besonders das Shirt!
Liebe Grüße
Gitti