Probesticken - Blumenmeer

Heute kann ich Euch endlich die süßen Teilchen zeigen, wunderschöne Blumen von Claudia Winkler und wer auch schon mal den Frühling ins Haus lassen möchte findet die tolle Stickdatei 


Beim mir sind vor ein paar Tage süße Teile mit den Blumen entstanden, die ich Euch heute gerne einmal zeigen möchte

Den Anfang macht noch ein wintertaugliches Set aber schon mit dem Frühling darauf.
Halssocke für Große mit passenden Stulpen

Dann auch noch ein Dreieckstuch für die Zeit wenn es anfängt wärmer zu werden 


Dann habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten damit verschönert, wie z. B. eine Kalenderhülle und eine meiner Buchhüllen.


Und Joleen bekam noch einmal ein Langarmoberteil und zwar noch eine Josefine von allerlieblichst und natürlich auch mit einem tollen Blümchen von hier

Das Foto ist leider nicht so optimal aber ich wollte Euch das Blümchen nicht vorenthalten. :o)

Lasst den Frühling rein ♥

♥♥♥Liebe Grüße-Annett♥♥♥
 
 
 


Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Tolle Sachen hast du für deine Mädels gemacht!!
LG Gitti