Tilda ohne Ende

Man könnte jetzt das Gefühl bekommen ich würde nur noch Tilda nähen aber der Eindruck täuscht auch wenn ich diese Sachen sehr gern mache. Im Moment sind es nur so viel weil wir uns auf Weihnachtsworkshops vorbereiten und die Teilnehmer möchten gerne Tilda nähen und dann kommt der eine oder andere Wunsch nach einem Tilda-Geschenk, also machen wir in Tilda :o)

Hier mal der Eisbär aus dem neuen Buch, der ist schon recht groß mit seinen 18cm x 40cm und sehr beeinduckend. Morgen geht er erst einmal zur Anschauung ins Atelier aber zu Weihnachten hält er hier wieder Einzug.


Und dann wurde noch ein Wunsch geäußert, eigentlich schon vor 2 Jahren und nun habe ich es geschafft als Überraschungsgeschenk - ein Türkranz für liebe Freunde. Jetzt wissen die anderen Mieter wer noch in der Mietwohnung wohnt :o)



Die Namen wurden mit der Hand gestickt und das macht echt Spaß!

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥
 

Kommentare