Adventskalender

Soooo schön ist der Handmade Adventskalender!
Das gute Stück steht nun schon seit 2 Wochen an seinem Platz und heute ist es endlich soweit, das erste Türchen darf geöffnet werden.


Ansonsten stecke ich hier voll in den Vorbereitungen für den Holländischen Weihnachtsmarkt in Potsdam, am 05.12.-06.12.2015. Ist gar nicht so leicht, wenn vor allem die Häkelteilchen gefragt sind, meine Nadeln glühen schon :o) 

Natürlich wird es n eben meinen Figuren auch ein wenig gehäkelte Weihnachtsdeko geben.


und auch Applikationen muss ich noch dringend nacharbeiten. War schon erschrocken wie schnell einzelne Fächer leer waren, ich würde mal sagen - schlecht vorbereitet aber diesmal.....



Obwohl ich wirklich leicht im Stress stehe, kann ich wieder nicht nein sagen, wenn mich die Mädels um was Bitten. Ich verstehe nur nicht warum das immer gerade sein muss, wenn ich kurz vor einem Markt stehe aber gut u.a. wurde für Sandra eine neue Geldbörse genäht, nach dem SM Wildspitz. Hauptsache die Kids sind glücklich. :o)


Dann gehe ich mal weiter häkeln und nähen muss ich auch noch....... sind nur noch 4 Tage Vorbereitungszeit....... keine Ahnung wie ich das schaffen solll, muss aber irgendwie gehen. 

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

 

 
 

 

Kommentare

andrella hat gesagt…
Liebe Annett,
der Kaldender ist wirklich soooo toll geworden! Ist denn dein Nikolauswichtelgeschenk auch bei dir angekommen...?
liebe andrelllaglitzergrüße