Hänge- Bügelutensilo

Ob man es nune Hänge- oder Bügelutensilo nennt, egal. Auf jeden Fall hängt es und das auf einem Bügel :o)

Ab und zu gebe ich ja Nähstunden und diesmal sollte es "so ein Utensilo was ich mal bei Dir gesehen habe...." werden. Da ich es selber schon eine Weile nicht mehr genäht habe und auch kein Anschauungsobjekt rumlag, habe ich gleich mal wieder eins genäht, damit meine Kundin sich es noch einmal vor Ort anschauen konnte.

Natürlich habe ich meins gleich in dem Stil genäht, dass es bei der nächsten Runde in das Wanderpaket wandern kann. ♥

Hier nun das neue Utensilo, was mir auch wieder sehr gut gefällt, Dank des tollen Stoffes.




Allerdings ohne Inhalt, den gebe ich nicht her  ;o)

Und meine Kundin hat ein farbenfrohes Utensilo für das Kinderzimmer ihrer Enkelin genäht welches vorher noch mit kleinen Geschenken gefüllt wird. 

Die obere Tasche ist leider nicht ganz gerade aber sie wollte diese nicht noch einmal aufmachen, stört sie nicht. ;o) Na gut, ist halt handgemacht. :o)))

♥♥♥Liebste Grüße - Annett♥♥♥

Kommentare