Harry das Zebra

Es mal wieder geschafft, eine neue Figur ist entstanden und ich finde es ganz entzückend, das Zebra Harry.





Und was mich ganz besonders freut, ich hatte so fleißige Probehäkler und sie haben die schönsten Zebras gezaubert.



 Edith hat in der kurzen Zeit (1 Woche) sogar 2 geschafft, Wahnsinn und Danke ♥



hier kommt ein Zebra in Ausgehfein gemacht von Melanie, ist der nicht goldig ♥



und hier eins in meiner Lieblingsfarbkombi.... Rosa und Grau ♥



Sie sind alle einfach zu süss und ich bedanke mich bei meinen lieben Probehäklern ♥♥

Die Anleitung von Harry gibt es seit gestern im Dawands-Shop aber bald geht es im eigenen Shop weiter. Daran sitze ich gerade, kostet sehr viel Zeit aber wenn er dann einmal fertig ist..... :o)

♥♥♥ Liebste Grüße - Annett ♥♥♥



Kommentare

Oktoberfrau hat gesagt…
Ganz süß, einer schöner als der andere.
LG Hannelore ♥♥
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Soooo süß die Zebras...leider kann ich nicht so fest häkeln, bei mir käme die Füllwatte durch :(
Liebe Grüße
Gitti