Herz-Lich

Der Sommer kann kommen. Hier nun das 2. Kleid mit dem ich eigentlich so richtig zufrieden bin. Habe für das Rockteil einige Stoffreste verarbeitet. Das Einzige was nicht so akkurat funktioniert hat und ich noch üben muss, sind die Herzapplikationen aber damit kann ich leben. Ich habe nun mal nur eine einfach Nähmaschine aber irgendwann gönne ich mir eine Stick- und Nähmaschine, denn ich hätte schon Lust ein paar Details mit Stickmotiven zu verzieren.

Es ist zwar ein Sommerkleid aber mit einem Langarmshirt und einer Strumpfhose kann sie es am Ostersonntag tragen - so fern das Wetter mitspielt, was ich sehr hoffe.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüß!
Und gepatcht noch dazu!
Klasse gemacht!
Ein Sahneteil!
:-)
lg
Angie

Seifenliebe hat gesagt…

Da kann der Sommer wirklich kommen. Ich finde das Kleidchen herzallerliebst! Leider hab ich keine Geduld zum nähen, aber vielleicht irgendwann mal. Ich wünsche Dir schöne Ostern und lass ein paar Grüsse da.

Bea - Seifenliebe

azuela hat gesagt…

Ist das ein Schnitt von Farbenmix, oder hast du das Kleid selbst entworfen? Wunderschön!!!