Kein Model

Am Wochenende gab es eine kleine Familienfeier und das war die beste Gelegenheit das neue Kleidchen auszuführen. Leider wollte sie nicht posen, vielleicht wenn sie etwas größer ist. ;0) Ich war nur froh, dass sie mal für einen Moment auf dem Stuhl sitzen geblieben ist, damit ich sie ablichten konnte.

Wie gesagt, es war mein erstes Kleidchen und ich mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden aber das sind nur kleine Details, die den anderen nicht aufgefallen sind und schick sah sie damit aus. Allerdings ist es etwas lang geworden aber da wächst es halt mit, zumal man die Träger, da sie geknotet sind, anpassen kann.

Gestern Abend ist noch ein zweites Kleid fertig geworden, das Foto werde ich im Laufe des Tages einstellen, muss ich noch ablichten.

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Annett,

also, ich sehe tatsächlich keine Fehlerchen...und deine kleine Maus sieht ganz bezaubernd aus in ihrem ersten von Mama genähten Kleid! :-)

liebe Grüße Melanie