Keine gute Idee


Da dachte ich meine kleine Maus freut sich aber nööö, die Eule möchte sie nicht. Sie schiebt sie einfach weg und schüttelt den Kopf. Gedacht war es ein neues Kuscheltier für sie zu nähen, da ihr Teddy, den sie über alles liebt und inzwischen 18 Jahre alt ist so langsam nicht mehr schön aussieht.
Ich habe mich bei der Eule an dem Teddy orientiert, da ist der Kopf sehr groß im Verhältnis zum Körper. Der Kopf ist schön gefütter, so dass sie gern darauf einschläft und ihn als Kissen nutzt. Der Körper des Teddy ist hingegen kleiner und nur leicht gefüllt, so dass er nur so am Kopf hängt. Ihr Teddy ist schon toll, leider hat er die Farben weiß und zartes Rosa und das heißt mindestens 2 x in der Woche ab in die Waschmaschine und das überlebt er nicht mehr lang also werde ich mich noch einmal hinsetzen und versuche einen ähnlichen Teddy zu nähen.

Ich werde ihn demnächst mal fotografieren, wenn er nicht gerade in der Waschmaschine seine Runden dreht.

Nun habe ich die Eule bei DAWANDA angeboten, mal schauen vielleicht kann sich ja ein anderes Kind daran erfreuen.

Keine Kommentare: