Herzlich

Meine großen Mädels haben mal wieder ein paar Sachen aussortiert und aus einer alten Jeans von Sammy habe ich mir gleich mal ein Bein abgeschnitten und dies in Joleen´s neuen Kleid verarbeitet. Es ist nichts Besonderes, nur ein einfaches Hängerchen für den Sommer aber ich finde es ist ganz süß geworden. Da ich leider NOCH keine Stickmaschine habe, versuchte ich es mal so wenigstens die Anfangsbuchstaben ihres Namens auf das Kleidchen zu bekommen, für den Anfang und den ersten Versuch ganz OK. Jo - ist in Ordnung zumal die großen Schwestern sie sowies immer nour JoJo rufen. Das muss ich zwar nicht schön finden aber es ist halt so.


Mein Akku war schneller voll als gedacht und das Model hält gerade Mittagsschlaf also gibt es nur ein Foto ohne Model, vielleicht lässt sie sich ja nach dem Schläfchen dazu überreden es mal anzuziehen.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Das ist ja soooo süß!

Tolle Idee mit der abgeschnittenen Jeans!

Allerliebste Grüße
Sabine

Pattililly hat gesagt…

wenn auch einfach trotzdem süß.

lg patti