Kleine große Pause...

aber nicht wirklich. Leider wurde mein Blog in der letzten Woche etwas vernachlässigt, viel um die Ohren und viel Krankheit. Nun kann ich nur hoffen, dass mit dem besserem Wetter auch die Gesundheit besser wird. Es hat sogar die großen Mädels erwischt und mich noch dazu. Überraschenderweise ist die Einzige, die diesmal davon verschont geblieben ist unsere kleine Maus - zum Glück.

Damit sich meine Leser nicht langweilen ;0) möchte ich heute noch ein paar Kleinigkeiten zeigen. Trotz allem konnte ich natürlich nicht von der Nähmaschine lassen, wenn dabei auch nicht sehr viel rausgekommen ist. Zumindest ein paar kleine Halstücher, habe ich deshalb genähnt, weil meine Kleine in den letzten paar Wochen gleich 3 mal eine Halsentzündung hatt und sie die wolligen Schals nicht mehr tragen wollte, also gab es zum Schutz ein paar kleine Stofftücher. Ich kann 2 von Ihnen nur in Anwendung zeigen, weil

1. das helle Tuch, welches auf dem einen Foto zu sehen ist und eine Schmetterlingsapplikation hat, irgendwie in der Versenkung verschwunden ist. So ist das, wenn die großen Schwestern ihre kleine Schwester ausziehen und die Sachen nicht da hinlegen, wo sie hingehören. Mal schauen, wann es wo wieder auftaucht.

2. das eine rote Tuch gerade in Anwendung und in der Kita ist, als Applikation habe ich eine einfache Blume in Rot und rosaner Blüte aufgenäht.

Dann gibt es noch ein weiters rotes Tuch mit einer kleinen einfachen Applikation in Form einer Tulpe und ich hoffe, man kann sie als solches erkenen.

Ein kleines Sommerkleidchen ist auch noch fertig geworden aber das muss ich noch fotografieren und reiche es am Nachmittag nach.
Mal wieder - älteste und jüngste Tochter - Geschwisterliebe. Ist schon manchmal lustig, wenn wir alle zusammen unterwegs sind und der Freund meiner Großen (bald 24) dabei ist und die Beiden dann auch noch den Kinderwagen schieben oder ihr Freund die Kleine trägt - ich glaube die wirken auf die Ausenwelt wie die Eltern der Kleinen und mein Mann und ich wie die Großeltern aber ich finde das eher lustig. ;0)

Keine Kommentare: