Vergangene Ostern

Und wieder ist ein Ostern vorbei und wieder viel Arbeit für mich aber ich mache es gerne, weil es für meine Mädels ist. Ostern, Weihnachten und all die anderen Feiertage finden stets bei uns zu Hause statt, liegt einfach daran, dass ich meine 4 Mädels habe. Also kommen Bruder mit Frau und Mama (Oma) Schwager, Schwägerin..... immer zu uns und als gute Gastgeberin hat man dann alle Hände voll zu tun. So anstrengend wie es manchmal ist, so schön ist es auch. Sehr gefreut habe ich mich über das wunderschöne Gesteck, welches mir meine Schwägerin Gaby gemacht hat, denn eigentlich hatten wir beschlossen, dass nur die Kinder Ostereier suchen. ;0) Vielen Dank Gaby!

Dieses Jahr gab es einen Gast mehr, meine Große ist relativ frisch verliebt und das war das erste Osterfest, wo ihr Schatz mit dabei war.

Sandra und Ivo
Große und kleine Schwester - meine Älteste Sandra (23 Jahre) und meine Jüngste Joleen (21 Monate). Schön, wenn man eine große Schwester hat, die einem beim Suchen hilft.

Keine Kommentare: