Erster Versuch

Heute werde ich das erste Mal versuchen ein Teil genau nach Anleitung zu nähen. Bisher habe ich mich damit schwer getan aber wenn man sich die tollen Teile aus diesem Buch ansieht, die muss man einfach haben ;0)



Ich habe schon viele schöne Teile aus diesem Buch auf Euren Blog´s bewundern können. Toll wie Ihr das hinbekommen habt. Nun werde ich es auch mal versuchen. Zugeschnitten habe ich schon alles und somit werde ich mich gleich an die Arbeit machen, denn gegen 12.00 Uhr hole ich meine Kleine aus der Kita und mir bleibt eigentlich immer nur der Vormittag, um wirklich in Ruhe nähen zu können.

Keine Ahnung ob ich es heute noch fertig bekomme aber das Ergebnis zeige ich Euch auf jeden Fall in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

da bin ich gespannt wenn du es fertig hast.
lg patti