Rosendesign

Ein neues Kleidchen im Pippi Langstrumpf Stil für meine kleine Maus. Wie in einem vorhergenden Post schon gezeigt und erwähnt, ist mein erster Versuch etwas zu groß geraten und Joleen hätte sich darin einwickeln können. Nun habe ich einen zweiten Versuch gestartet und was soll ich sagen es passt. Leider wollte sie sich nicht fotografieren lassen aber irgendwann erwische ich sie schon, wenn sie es gerade mal trägt.

Nun passt sie perfekt zu meinem Tagebuchumschlag. ;0) Das Kleid war aber schon eher zugeschnitten und angefangen, der Umschlag entstand aus dem Rest und so zwischendurch, da das recht schnell geht und manchmal muss man mal was ganz einfaches nähen.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das kleidchen ist total süß.
ich brauch auch zwischendrin mal was schnelles.

lg patti

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja wirklich süß aus
lg daniela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das süß geworden!
Zauberhaft. Das wird deiner Maus bestimmt hervorragend stehen!
lg
Angie
:-)