Shirt Imke

Mein erstes Imke-Shirt ist schon länger fertig aber in den letzten Tagen hatte ich so viel um die Ohren und bei uns zu Hause war mächtig Aktion, so dass ich erst heute zum posten komme. Hier mal ein paar Bilder von meinem ersten, genau nach Anleitung genähtem Werk. ;0)



Obwohl ich mich genau an den Schnitt gehalten habe (Größe 86/92) ist es doch noch etwas groß geworden. Ich meine der Schnitt stimmt schon aber meine Maus ist halt mit knapp 2 Jahren sehr zierlich. Jetzt habe ich mir noch ein etwas kleineres Schnittmuster angefertigt und hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu noch eins zu nähen, denn ich finde den Schnitt ganz toll.
Jetzt bringe ich erst mal meine Kleine ins Bettchen und dann muss ich mich daran machen meinen Kunst- und Maschenblog zu füllen, denn ich war ja, wenn ich auch nicht viel gepostet habe, nicht untätig. ;0) Außerdem will ich Euch meine ersten Versuche Buttons zu häkeln noch zeigen.

Keine Kommentare: