Endlich fertig

Das ist doch echt traurig, eigentlich könnte dieses schöne Häkeltop ganz fix fertig sein aber bei dieser Hitze..... Ich habe mich trotzdem gestern noch dazu aufgerafft es endlich zu Ende zu bringen, wollte ja auch sehen wie es fertig aussieht und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Begeistert war ich auch, dass meine Kleine nicht gleich wieder abgedüst ist, als ich es ihr angezogen haben und die Kamera geholt habe. Immerhin.....


So, nun muss ich nur noch meins fertigstellen, Kragen ist fertig, zugeschnitten auch schon. Jetzt muss nur noch genäht werden und mir noch was einfallen lassen, was noch auf das Shirt kommt, da es nur einfarbig in einem zarten Rosa ist. Na mal schauen, was mir da noch für ein Geistesblitz kommt.

Kommentare:

mp-creative hat gesagt…

Also dieses Top ist wirklich entzückend.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das süüüüß!
Traumhaft das Oberteil!
lg
Angie
:-)

Pattililly hat gesagt…

*lach* da bin aber gespannt ob das so funktioniert mit deinem plan, hihi.

das töppche ist ja total süß geworden.

lg patti

Rene hat gesagt…

Meine Güte, wie süß. LG Rene