Kaffeeklatsch

Für einen Besuch oder Ausflug zum Kaffeeklatsch, würde diese kleine Handtasche ganz gut passen ;0) Endlich habe ich es geschafft mal wieder ein bereits zugeschnittenes Teil fertigzustellen. Ein paar liegen noch hier und warten darauf ebenfalls in Form gebracht zu werden aber die werden noch bis nächste Woche warten müssen.

Diese Tasche war ein Versuch und ich bin ganz zufrieden damit, obwohl ich sie diesmal nicht gefüttert habe, hat sie ganz guten Stand, da ich sehr stabilen Stoff verwendet habe. Die Größe ist auch optimal, man bekommt ein paar Kleinigkeiten und sogar noch ein Buch z.B. "Twilight! hinein, ist für meine Tochter seeehhhrrrr wichtig. Sie liest die Serie bereits zum 3. Mal.

Dann habe ich mich gefreut, als heute der Postbote vor der Tür stand und mir meine Bommelwolle brachte, denn da mein Göttergatte heute sehr lange arbeiten muss, komme ich leider nicht ins Atelier und auch nicht zum Nähen, also mache ich was.............. genau, ich versuche eine Bommelborde zu häkeln. Bin von den vielen schönen Borden aus der Bloggerrunde total begeistert und da ich gerade einen Kissenbezug für die Kleine nähe, würde diese gut dazu passen.

So, nun bringe ich meine Maus in die Wanne und dann hoffe ich, dass sie ganz, ganz schnell schläft und Mama anfangen kann zu häkeln :0)




1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

wow, diese tasche ist sehr schön geworden.und wirklich passend zum kaffeeklatsch.

lg patti