Häkelspass

Was ist das?
Ich muss zugeben, so unfertig sieht es schon etwas eigenartig aus. Als ich gestern Abend dabei war es fertigzustellen, schaute meine Tochter Sarah etwas stutzig auf das Teil und fragte mich....was ist das.....ein Tintenfisch. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, klar könnte man glatt als Kalimari sehen ist es aber nicht.
Es ist meine bisher größte gehäkeltet Blume und nach dem glatt bügeln konnte man es, glaube ich, auch erkennen. So sieht sie fertig aus und hat einen Durchmesser von 33cm. Habe auch lange an ihr rumgewerkelt, bis sie endlich so geworden ist, wie ich sie wollte. Das ist ohne Anleitung nicht immer so einfach aber letztendlich....
Ich glaube ich werde mal noch ein paar von diesen Blümchen machen, eine Nummer kleiner, macht sich bestimmt auch gut als Applikation auf Taschen oder anderen schönen Teilen.


Und gehäkelt habe ich sie hierfür. Für mein Häkeltop. Eigentlich wollte ich es für mich aber so wie es im Moment aussieht, wird sich das wohl meine großere Tochter Samy unter den Nagel reißen. Zum fotografieren wollte sie es jetzt nicht anziehen, ist doch noch viiiieeeelll zu früh, denn es sind doch Ferien.

So und nun werde ich mal schauen was da los ist, denn ab Freitag soll mein Hintergrunddesign nicht mehr funktionieren. Toll, da muss ich meinen Background wohl schon wieder ändern.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einmal einen schönen warmen Tag, zumindest in Berlin soll es heute noch einmal schön heiß werden.
Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW! Eine traumhafte Blume.
Ja so ungebügelt könnte man es für einen Tinti halten - lach.
Aber auf den Shirt macht scih das klasse.
Sieht spitze aus. Kein Wunder, dass sich das Shirt deine Große geschnappt hat.
:-)
lg
Angie

freche fee hat gesagt…

Huch
ein "Häkelhaufen" *lach*
was für eine TOLLE Blume !!!!
...ich hoffe mein "Häkelkurs" wird erfolgreich und "irgendwann" kann ich auch sowwas Tolles :o)

liebe Grüße
Nina

Tasika hat gesagt…

wow ... was für eine Arbeit. Du warst aber fleißig. Tolles Teilchen.
glg Tanja