Was für Tage

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber mir ist es definitiv zu heiß und bekomme irgendwie gar nichts richtig auf die Reihe. Zu warm, dann muss die kleine Maus den ganzen Tag beschäftigt werden, da wir eine Woche Urlaub vom Kindergarten genommen haben, und wenn am Abend endlich Ruhe eingekehrt ist und ich Zeit hätte, falle ich vor Müdigkeit um.... mir fehlt jeglicher Elan :0/

Irgendwie scheint das Unwetter, Regen, Blitz und Donner einen riesen Bogen um Berlin zu machen, zumindest wir im Süden von Berlin haben bisher noch keine Abkühlung bekommen. Ok, ich will nicht lügen, am Dienstag gab es zwei drei kleine Nieseltröpfchen, hätte ich fast gar nicht mitbekommen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, für Samstag ist Regen angesagt und den brauchen wir hier dringend....fühle mich total matschig.

Ich muss mich jetzt trotzdem mal aufraffen, denn das Häkeltop von der Kleinen wartet darauf endlich fertiggestellt zu werden. Immerhin, zugeschnitten habe ich es schon und der Häkelkragen liegt ja nun auch schon ein paar Tage fertig rum und wartet darauf angenäht zu werden. ;0)

Ganz untätig war ich dann doch nicht, habe es geschafft ein paar Kleinigkeiten zu häkeln. Einmal einen Häkeltopkragen für mich und Versuche ein paar Blüten zu häkeln. Die Blüten waren ein Versuch, gefallen mir aber ganz gut.


Freue mich jetzt auf die Abkühlung am Wochenende, dann kann ich wieder loslegen, denn hier liegen ein paar zugeschnittene Teile rum, die darauf warten fertiggestellt zu werden.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Oh das kann ich gut verstehen. Ich komme überhaupt nicht mehr in die Gänge. Nachts kann ich nicht schlafen und morgens will ich nicht aufstehen. Aber gestern hat es nun richtig geregnet und es hat etwas abgekühlt. War richtig schön.
Deine Blümchen und dein Kragen ist super geworden. Irgendwann probier ich das auch noch mal.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
glg Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh die blüten sind ja wundeschön gehäkelt und der kragen auch... leider kann ich gar nicht häkeln... naja ein bisschen schon aber nieemals so schöne blumen...toll gemacht... lg pauline

casdradaju hat gesagt…

Zufällig bin ich auf Deine beiden Blogs gestoßen und bin fasziniert von Deinen tollen Kunstwerken. Ich habe Dich gleich auf meinem Blog verlinkt.
Jetzt habe ich gesehen, dass Du so wunderschöne Bilder verlost. Da würde ich natürlich gerne eins gewinnen. Es sind so tolle Farben. Also, werde ich diese Verlosung auf meinem Blog verlinke.
Ach übrigens, bei mir gibts auch eine Verlosung, nur zur Info..hihi.
Liebe Grüße von
Dagmar