Gewonnen

....habe auch ich einmal und mich unheimlich darüber gefreut. Das Päckchen kam bereits am Freitag an, nur kam ich nicht zum Posten da Frau im Moment irgendwie nur noch müde ist und wenn Frau dann doch mal online gehen will, werden beide Rechner von Tochter oder Mann beschlagnahmt aber nicht mehr lange.... dazu später (in ca. 2 Wochen) mehr. ;0)
Auf jeden Fall wollte ich Euch nicht vorenhalen, was ich Schönes von der lieben Coco bekommen habe. Da geht einem das Herz auf. Vielen lieben Dank Coco, die Freude war riesig.

Das Herz schmückt bereits unser Heim und ist auch schon von Besuchern bewundert worden.

So, mal schauen ob ich es schaffe heute noch einmal was zu posten, denn obwohl Frau total müde war sie trotzdem nicht untätig und hat ein bissl was geschafft.
Ich hoffe, dass meine Maus Nachts bald wieder richtig schläft und Mama nicht 5-6 mal in der Nacht wach macht, weil sie ganz großen Durst hat und denn hat sie wirklich. Klar könnte ich dann mit ihr Mittagsschlaf machen aber die Zeit ist mir wieder zu kostbar, denn da kann man so viele andere Sachen machen....
Es kommen wieder bessere Zeiten.
Alles Liebe - Annett

Kommentare:

Nane hat gesagt…

Ich gratuliere dir! :))
LG von Nane

Coco hat gesagt…

Puh, da bin ich ja beruhigt ;o) Ich habe schon befürchtet, dass es verloren gegangen ist.