Hosen müssen her

Als wir jetzt die ersten etwas "kühlere" Tage hatten, musste ich feststellen - die Kleine braucht dringend lange Hosen für den Übergang. Schon erstaunlich wie schnell sie in diesem Alter wachsen, alle Hosen waren ein paar Zentimer zu kurz.

Also wurde mal schnell eine Dortje von Farbenmix genäht. Es war meine erste Hose überhaupt und ich hatte ein wenig Respekt davor aber unnötig, die ging so schnell und einfach, ich war einfach nur begeistert. Natürlich kamen ein paar meiner Häkelblümchen zum Einsatz. Meine Große meinte, sie sähe aus wie eine Hippiehose durch die Blümchen und das finde ich ganz gut.

Jetzt werde ich noch eine Nähen und danach werde ich mal den Hosenschnitt Wanda ausprobieren, mal schauen ob ich das auch hinbekomme.



Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die schaut toll aus

lg daniela

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Sieht toll aus die Hose!! Leider wollte meine Tochter meine selbstgenähten Sachen nie gerne anziehen...
Finde ich ja witzig, dass unsere Söhne am gleichen Tag geboren sind :-). Deinem Sohnemann nachträglich auch noch alles Liebe!!

Liebe Grüße Gaby

Pattililly hat gesagt…

die ist sehr schön geworden.

lg patti