Schulbedarf

Hat sich Kind schon lange gewünscht und nun habe ich es endlich geschafft für Tochter Nr. 3 (Spaß) eine Stifterolle zu nähen und Tochter Nr. 2 will jetzt auch eine, kein Problem die gehen ja schnell, wie ich feststellen musste.
Ich habe sie vor mich hergeschoben, wie bei den meisten Dingen die ich zum ersten Mal in Angriff nehmen will und war mal wieder überrascht wie schnell und einfach so eine Stifterolle genäht ist. :0)

Sarah war auch mit Mamas Stoffauswahl vollstens zufrieden, denn sie ist ein Ed Hardy Fan und das passt das ausgezeichnet. Gepolstert habe ich sie etwas mit Volumenvlies.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

oh toll!!! Sowas brauchen wir auch langsam...

LG

Coramo

Pattililly hat gesagt…

ist doch toll geworden, trau dir ruhig mehr zu.

lg patti

Klarissa hat gesagt…

Es ist echt genial und sieht auch sehr hochwertig aus, entwirst du sowas auch für andere oder nur für deine KindeR?