Anleitung Ballonmütze


Erst einmal Danke für die lieben Kommentare, die Ihr mir zu meiner Mütze hinterlassen habt. Ich war doch überrascht und sehr erfreut, dass sie so gut ankommt. Im Kindergarten wurde ich gestern gleich von 3 Erzieherinnen und heute von 2 Muttis angesprochen, wegen der Mütze. Nun habe ich mir überlegt, vielleicht sollte ich doch mal versuchen mein erstes E-Book zu schreiben und damit werde ich wohl auch gleich anfangen. Da ich selber die Mütze ganz toll finde, werde ich mir auch noch eine häkeln und gleich alles notieren, so dass ich die Anleitung für große und kleine Ballonmützen schreiben werde.

@Carola, ja sie ist aus Baumwolle aber die nächste werde ich aus Wolle häkeln, so dass sie im Winter auch die Ohren schön warm hält. Die Mütze für mich, werde ich auch gleich aus Wolle und nicht aus Baumwolle häkeln.

Auf diesem Weg will ich auch gleich mal fragen, wer hätte denn Lust zum Probehäkeln, denn da es mein erstes Projekt in dieser Richtung wird, bräuchte ich schon Hilfe, damit auch alles korrekt ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe bei Euch ist es nicht so grau, trüb und regnerisch wie hier in Berlin. Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

mp-creative hat gesagt…

Hallo, Annett, die Mütze ist sooo niedlich, gratuliere.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich probehäkeln dürfte.
(ab nächsten Montag hätte ich Zeit, muss noch ein Häkeltopp fertig machen)

glg
Monika
Übrigens: Deine Bilder sind auch großartig

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Annett,
also probehäkeln würde ich gerne - bin zwar kein Profi, aber ich glaube schon, dass ich es hinkriege.
Ansonsten werde ich Dein ebook kaufen, da ich auch so eine Mütze haben will !!!
LG Carola

elfesfilz hat gesagt…

Hallo Annett,
Superschöne Mütze
die würde ich auch gerne Probehäkeln.
Die ist wirklich Klasse geworden.
Würde mich freuen.
glg Gabi

Gitte hat gesagt…

Die Mütze ist echt supergoldig und auch ich würde mich über eine Anleitung freuen!
LG aus Norwegen Gitte