Ballonmütze

Nun ist sie fertig und meine kleine scheint sie "anzunehmen", man kann nicht gerade sagen, dass sie begeistert ist aber sie setzt sie auf und das ist doch schon mal was. Ich habe mal schnell noch ein paar Fotos gemacht, bevor wie in die Kita sind. Als ich jezt am bearbeiten der Bilder war, fiel mir auf, dass ich den Button gar nicht richtig fotografiert habe aber man kann ihn auf dem einen Foto leicht sehen.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sie erfüllt voll ihren Zweck, die Ohren sind verdeckt........ das reimt sich ja :0)

Habe dann doch nicht mehr so viel Schnick-Schnack angebracht. Die Mütze noch einmal mit weiß umrandet und passend einen Button mit einer Blume. In die Blume und den Button habe ich dann noch rosa mit eingearbeitet, weil die Jacke auch rosa Streifen hat.

Und als die Mütze fertig war und die Häeklsachen einmal draußen lagen, gab es gleich noch ein paar Blümchen. Leider habe ich noch nicht die tolle Anleitung von Kunterbuntes Kleeblatt und so entstanden die Blümchen nach eigener Vorstellung aber wie ich mich kenne werde ich mir das E-Book auch noch holen.

Trotz des grauen und trüben Wetters wünsche ich Euch allen einen schönen und kreativen Tag!

Liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Ist die süß! Ich bin leider im Moment nicht motiviert genug etwas zu häkeln. Meine Mütze liegt hier schon so lange fertig rum und ich muss nur noch die Fäden vernähen.

VLG Karin

casdradaju hat gesagt…

So eine tolle Mütze. Kannst Du die auch ein bisschen größer häkeln, so etwas Kürbisgröße..hihi. Die würde sogar mir gefallen.
♥liche Glrüße von Dagmar

Tieneke hat gesagt…

Och, ist die putzig^^

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja wunderschön!
hast du die frei schnauze gehäkelt oder gibts dazu eine anleitung?
die ist so knuffig

lg daniela

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Annett, danke fürs Kompliment !
Die Mütze Deiner Kleinen gefällt mir super, sowas suche ich für mich. Ist das Baumwolle ? Für den Winter wäre sie dann wahrscheinlich nicht warm genug oder?
LG Carola