Erste Ergebnisse

Die ersten Ergebnisse von 2 Probhäklerinnen sind bei mir eingegangen und ich möchte mich noch einmal ganz Herzlich für Eure Hilfe bedanken. Ich bin begeistert wie schnell Ihr gewesen seid und für die schönen Bilder Eurer Mützen. Super!
Hier seht Ihr eine gehäkelte Mütze von Gabi - vielen lieben Dank!

Und zwei weitere Mützen von Monika! Monika, noch einmal vielen lieben Dank und meine versprochene Mail kommt heute im Laufe des Tages.
Leider musste ich den Samstag und den heutigen Tag mit einer meiner großen Töchtern im Krankenhaus und dann bei der Orthopädie verbringen und somit ist mal wieder mein ganzer Zeitplan durcheinander gekommen. Das große Kind hat sich irgendwie vertreten und schwups war die Kniescheibe verrutscht...autsch..... und nun läuft man armes Kind an Krücken und das wo am nächsten Montag die Klassenfahrt beginnt, welche auch gleich die Abschlußfahrt ist. Na mal schauen, ob sie bis dahin wieder einigermaßen laufen kann.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow ,die sind toll alle beide!
ich bin noch nicht gsanz fertig durch die taufe bei uns im familienkreis

lg daniela

PatchCreationen hat gesagt…

Schön sind sie geworden !
Das Foto meiner Mütze (aus winterlicher Wolle) kommt, sobald der neue WLAN-Router da ist.
LG Carola