Geschafft

Nach kleinen Hindernissen habe ich es nun geschafft, mein allererstes E-Book zu meiner Ballonmütze ist fertig und bereits zu meinen Probehäklerinenn unterwegs. Vielen Dank an Euch!




Trotz neuer Mütze hat meine Maus erwischt, Fieber und starke Erkältung, das haut sie immer gleich um und dann ist Mama- und Kuschelzeit.


Wenn sie dann ma eingeschlafen ist, entstanden noch 2 Mützen fürs E-Book. Eine davon für Große Köpfe und aus Wolle und nicht aus Baumwolle ;0) So hält sie auch im Winter schön warm.


Nun warte ich gespannt auf die Ergebnisse und dann werde ich das E-Book einstellen.

So, jetzt werde ich mal eine kleine, große Blogrunde drehen, habe viel nachzuholen und es gibt bestimmt gaaaannnnnz viel zu sehen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle - Annett

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Oh, die Braune ist auch ganz toll und würde mir auch gefallen.
♥liche Grüße von
Dagmar