Versuch Griselda

Das habe ich gestern Abend noch geschafft, den Zuschnitt von Griselda. Ich muss ja zugeben, ich habe absoluten Respekt davor aber ich sehe immer diese schönen Geldbörsen bei Sabine und Pattililly und möchte auch so eine tolles Teil haben. Mal schauen, wie weit ich heute komme, da es meiner Kleinsten diese Nacht nicht so gut ging und ich sie heute zu Hause behalte.
Die Snaps dazu habe ich nun auch endlich. Sabine hatte mir einen Tipp gegeben, wo ich sie kaufen kann und das habe ich dann auch gleich getan. Ich finde diese bunten Teilchen einfach toll.

Ich wünsche Euch allen einen kreativen Tag, trotz Dauerregen!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß beim Nähen der Börse, bin gespannt!

Kam Snaps hab ich mir auch letzte Woche gegönnt :-)

LG Lena

trina´s traumland hat gesagt…

Viel Spaß beim Nähen.
Würdest du den Tipp für die Snaps weitergeben, ich bin auch noch auf der Suche.

Danke im Voraus und
LG Alexandra

mp-creative hat gesagt…

Ich bräuchte auch eine Bezugsadresse für die Snaps, wäre fein, danke

liebe Grüße
Monika