Meine Mädels

....haben mich heute Morgen damit überrascht. Da habe ich mich total gefreut, vielleicht haben sie ja doch eine kreative Ader. Jede Kerze hat einen Buchstaben, ist allerdings auf dem Foto schwer zu erkennen.

Vielen lieben Dank meine Süssen!
Jetzt mache ich mich an die Arbeit - Essen vorbereiten, das Haus wird heute noch voll aber zwischendurch geht es noch ins Nähmaschinencenter....******freu******** muss also nicht bis Montag warten!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Annett,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, einen schönen Tag und viel Freude im Nähmaschinenladen....
LG Carola

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
auch ich wünsche Dir alles GUTE und das all Deine Wünsche in ERFÜLLUNG gehen!!!
Liebe Grüsse
Doris

Tasika hat gesagt…

Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, daß dein Tag genauso weiter geht wie er begonnen hat.
glg Tanja

trina´s traumland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie wars denn im Nähmaschinencenter? Verrat uns doch die Tage, was es schönes gab.

Einen schönen Abend noch

LG Alexandra

MelFei hat gesagt…

Auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Melanie