Montag.....

Also heute ist irgendwie nicht mein Tag, kein Wunder, denn er fing schon mit Kopfweh an, was wiederum bei 3 Std. Schlaf auch nicht wirklich verwunderlich ist. Aber wir Frauen stehen unseren Mann, geht ja auch nicht anders, die Kids müssen versorgt werden - also Augen zu und durch.
Allerdings war ich am Wochenende auch fleißig. Eines meiner Töchter hatte sich eine Schlafmaske gewünscht und den habe ich ihr natürlich gern erfüllt und weil das so schön schnell geht habe ich gleich 2 davon gemacht.

Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie noch mehr Pink und Rosatöne haben können aber ich hatte leider keinen anderen Stoff zur Auswahl und ich finde es schon ziemlich rosa. Als kleine Spielerei gab es dann noch Satinschleifchen mit Strasssteinen, einmal mit weißen Steinchen und einmal mit blauen Steinchen. So, nun hoffe ich meine Große hat süße Träume ;0)

Dann habe ich auch mal wieder die Häkelnadel spielen lassen und entstanden ist ein wenig Weihnachtsdeko. Ein paar Sterne und unten ein paar Eiskristalle - hat viel Spass gemacht und geht so schön nebenher.




Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und einen besseren Wochenstart als bei mir.

Ganz liebe Grüße - Annett

Keine Kommentare: