Nicht nur Vorhweihnachtsstress

...habe ich wie jedes Jahr und trotzdem kommt es mir diesmal mehr vor.

Das ist auch der Grund, warum es hier im Moment so still ist und dieses Jahr auch nicht mehr viel passieren wird. Sonntag hatte meine "Kleine" ihren 17. Geburtstag. 17 - wo ist denn nur die Zeit geblieben? Bis vor Kurzem war sie doch noch meine Jüngste. Allerdings hat vor 2 1/2 Joleen ihr den Platz abgeluxt und trotzdem ist Sarah immer noch die Kleine für mich. Am Sonntag haben wir dann schön gefeiert, mit Familie und Freunden und heute darf ich noch eine Geburtstagsfeier vorbereiten. Mein Göttergatte hat heute auch noch Geburtstag. Wenn der heutige Tag vorbei ist, kann ich mich endlich auf das Weihnachtsfest konzentrieren.

Frau war in den letzten Tagen sehr fleißig und im Stress. Gestern durfte ich 3 Kuchen und 50 Muffins backen, ich hätte echt einen 2. Ofen gebraucht. Von den Sachen haben wir hier aber nichts, denn die Kuchen gingen mit zur Arbeit von meinem Mann und die Muffins in die Schule für Sarah. Ich werde mich gleich noch in die Küche schleichen und noch Kuchen für heute Nachmittag backen.

Zwischendurch habe ich noch fleißig Geldbörsen genäht, die zeige ich aber erst im neuen Jahre, weil meine Mädels doch hin und wieder mal einen Ausflug auf meinen Blog machen. Eine darf ich schon zeigen, das ist eine Geldbörse, die sehr kurzfristig entstanden ist. Sarah hat heute Wichteln in der Schule und sie hat zum Glück eine Freundin gezogen und diese wiederum wünschte sich eine neue Geldbörse und das kam Sarah ganz entgegen, sie musste nicht los flitzen und eins kaufen, denn Mama kann ja eine nähen.

Und hier ist das gute Stück, kann ich ja jetzt zeigen, da die Mädels alle in der Schule sind und das Geschenk heute ausgetauscht wird.




Die Geldbörse entstand nach Sarah´s Anweisung - Sarah´s Worte "....sie ist eine kleine Tussi, mag die Farbe Rosa und Pink und steht total auf den Bunny Hasen..." und das ist dabei rausgekommen. War gar nicht so einfach mit dem Hasen, so ganz ohne Sticki. Jetzt können wir nur hoffen, dass sie Jenny auch gefällt.

So Mädels, jetzt werde ich mal die nächste Geburtstagsfeier vorbereiten und mich noch einmal kurz vor Weihnachten melden.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag!

Ganz liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Wow- dafür dass du keine Sticki hast ist dir der Hase super gelungen, eine tolle Geldbörse :-)

lg

melly