Noch ein....

Zottelzöpfchen. Die Mütze ist so toll und man kann sie mit den Zöpfchen auch mal ganz zu machen. Ganz gut, wenn die kleine Maus es lustig findet sie immer wieder vom Kopf zu ziehen, weil das mit den Zöpfen so gut geht und das total lustig findet. Mama sieht das etwas anders, da es doch recht kalt ist :0) also hat sie die Mütze kurzer Hand einmal zu gemacht und das fand sie dann nicht mehr so lustig. Der Gesichtsausdruck liegt aber nicht nur daran, dass sie die Mütze nicht mehr so leicht abbekommt, sondern eher, dass wir wohl noch etwas müde sind und bereits auf dem Weg in die Kita..... arme Maus.

Jetzt nutzt Mama noch schnell die restliche Zeit um sich über Piroschka herzumachen. Ich bin echt gespannt wie sie dann aussieht, freu mich schon auf das Ergebnis.

Ganz liebe Grüße - Annnett

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Annett,

das ist wirklich soooo niedlich!

liebe Grüße Melanie

Svenja hat gesagt…

Oh nein, wie niedlich. Muetzchen und die Kleine. :)

GlG
Svenja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...jööö, ich find das mützchen echt zum verlieben... und steht der kleinen super!
lg nathalie