Imke für kalte Tage

Ich weiß, eigentlich wollen wir uns so langsam auf den Frühling einstellen aber hier ist es immer noch sooooooo kalt und so hatte ich, vor ca. 3 Wochen gesagt, OK es muss noch ein warmes Shirt her. Ja, das Shirt habe ich schon vor 3 Wochen genäht und vergessen es Euch zu zeigen und wie Ihr sehen könnt, hat hier auch gleich eine meiner Kronenapplikationen Platz gefunden. Und was wieder so typisch für mich ist, habe ich beim Nähen gar nicht gesehen und angezogen fällt es zum Glück auch nicht auf - die Krone ist schief. Das ist mir wirlich erst beim Foto aufgefallen :0/ Aber was solls, Joleen findet es trotzdem toll.

In dieser Variante wird es noch eins geben, denn Frau hat beim Zuschneiden geschlafen. Nein, nein ich war nur irgendwie in Gedanken ganz woanders und habe dann versehentlich das Vorderteil nicht im Bruch zugeschnitten - super. Also wurde das komplette Shirt noch einmal in uni zugeschnitten und zusammengepzzelt. Nun liegt noch ein Teil hier, das auch in den nächsten Tagen noch fertig wird - hoffentlich.

Dann wollte ich mich noch bei Euch für die lieben Kommentare zu Lilo bedanken, einfach deshalb, weil ich völlig unsicher war die Fotos mit mir zu veröffentlichen. Liegt wiederum daran, dass Frau sich in ihrer Haut momentan nicht soooooo wohl fühlt aber auch das wird sich wieder ändern, heißt Disziplin und wieder anfangen mit joggen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch

Ganz liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, wie süss!!!! wirklich herzallerliebst ♥